Erster Trödelmarkt des neuen Schuljahres

Auch im neuen Schuljahr findet an unserer Schule wieder der beliebte Trödelmarkt statt. Da unser Schulhof endlich wieder nutzbar ist, kann der Markt auch wieder auf dem Schulgelände stattfinden.

Als Organisator sorgt der Förderverein mit Getränken, Kaffee, Kuchen und Würstchen für das leibliche Wohl. Es werden zudem T-Shirts, Hoodies und mehr mit Schul-Logo verkauft. Alle Einnahmen aus diesen Verkäufen fließen zu 100 Prozent in Projekte der Grundschule am Rüdesheimer Platz.

Wer mitmachen will und gerne selbst Dinge verkaufen will, kann sich [hier online anmelden]. Unter dem Link finden Sie auch alle weiteren Informationen. Tische und Decken für einen Stand können leider nicht gestellt werden und müssen mitgebracht werden. Einlass für Verkäufer und Verkäuferinnen ist am Samstag dann ab 9 Uhr. Der Verkauf beginnt um 10 Uhr.

Trödelmarkt, Samstag, 21. September 2024, 10 – 13 Uhr