Wandertag an unserer Schule

Nach der Faschingsfeier ist vor dem nächsten Wandertag. Und da das Wetter da draußen sich stetig bessert, steht der nächste Wandertag der Grundschule am Rüdesheimer Platz praktisch schon vor der Tür. Am Freitag, den 01. März 2024 werden unsere Klassen wieder in alle Himmelsrichtungen ausströmen und auf Erlebnistouren gehen. Vom Spielplatzbesuch über Museumserkundungen bis hin zu sportlichen Aktivitäten wird wieder alles dabei sein.

+++ ACHTUNG +++

Durch den Streik bei der BVG am 29.02. und 01.03. haben wir uns an der Grundschule am Rüdesheimer Platz dazu entschlossen, für den Wandertag einen Ausweichtermin anzubieten. Es kommt daher dazu, dass einige Klassen ihren Wandertag auch weiterhin am Freitag, den 01. März 2024 durchführen. Andere Klassen, die z.B. beim Erreichen des Ausflugziels auf die U-Bahn und/oder Busse angewiesen sind, werden mit ihrem Wandertag auf Freitag, den 15. März ausweichen.

+++ ACHTUNG +++

Da die Wandertage von den jeweiligen Klassenleitungen geplant und durchgeführt werden, erhalten alle Eltern die unmittelbaren Informationen zur Durchführung des Wandertages direkt von der Klassenleitung.